Sie sind hier: Home > Termine > November 2022


September 2022 <<  NOVEMBER 2022  >> Februar 2023


 

Am Freitag, 11.11.2022, soll es wieder so weit sein und wir wollen pünktlich um 11:11 Uhr das Rathaus für die fünfte Jahreszeit zurückerobern. Vielleicht spielt der Bürgemeister Jochen Arenz dann auf dem neuen Spielplatz auf dem Kamp, so dass wir uns ungestört den Rathausschlüssel holen können.

Vielleicht dürfen wir auch mit unserem DKK-Truck durch Stadt fahren und für ein bisschen Stimmung sorgen?!
 
Leider macht uns die Baustelle auf der B105 einen Strich durch die Rechnung, so dass unsere geplante Route nicht gefahren werden kann. Das haben sie ja geschickt eingefädelt.
 
Jetzt werden wir zwar nicht mit dem Truck durch Doberan fahren können, aber wir werden gegen 09:40 Uhr vom ZOB mit lauter Musik durch die Stadt ziehen und die 5. Jahreszeit ankündigen. Um 11.11 Uhr wollen wir uns den Rathausschlüssel von dem kleinsten Bürgermeister der Welt zurückerobern. Vielleicht hat er ja vor dem Lärm der Närrinnen und Narren Angst und läuft weg? Oder er spielt auf dem Spielplatz auf dem Kamp und bekommt davon nichts mit? Oder wir fragen einfach Dobbi, ob er uns den Schlüssel nicht einfach bringen kann? So ein Hirsch sollte doch abgerichtet und stubenrein sein, wenn der im Rathaus bleiben darf. Was isst so ein Hirsch eigentlich?
 
Egal, den Schlüssel kriegen wir so oder so!!!
 
 

September 2022 <<  NOVEMBER 2022  >> Februar 2023