Sie sind hier: Home > Termine > November 2019


Februar 2019 <<  NOVEMBER 2019  >> Februar 2020


 

Am Montag, 11.11.2019, um 11:11 Uhr wollen wir uns den Rathausschlüssel von unserem Neu-Bürgermeister Jochen Arenz zurückerobern. Der Schlüssel ist doch wirklich viel zu groß und viel zu schwer für so einen kleinen Mann. Von daher wollen wir ihm das gerne bis zum Aschermittwoch abnehmen.

 
Wir werden wieder mit unserem DKK-Truck unterwegs sein und so sieht unsere vorläufige Route aus:
  
09:15 Uhr - Abfahrt vom Thünenhof 
00:00 Uhr - Randstraße
00:00 UhrThünenstraße
09:40 Uhr - 1. Halt - Johanneshaus
00:00 Uhr - Dammchaussee
00:00 Uhr - Nienhäger Chaussee
00:00 Uhr - Randstraße
10:10 Uhr - 2. Halt - Regenbogenschule / Buchenbergschule
00:00 Uhr - Parkentiner Weg
00:00 Uhr - Rostocker Straße
00:00 Uhr - Alexandrinenplatz
00:00 Uhr - August-Bebel-Straße
00:00 Uhr - Beethovenstraße
00:00 Uhr - Dammchaussee
00:00 Uhr - Goethestraße
00:00 Uhr - Severinstraße
11:05 Uhr - Rathaus
11:11 Uhr - Schlüsselübergabe mit Programm
 
 
Die Zeiten verstehen sich selbstverständlich als Richtzeiten. Also seid uns nicht böse, wenn wir etwas früher oder später an den Haltestellen sind. Fakt ist, um 11:11 Uhr holen wir uns den Rathausschlüssel!
 

 

A B G E S A G T

Leider muss die Veranstaltung am Samstag, 16.11.2019, abgesagt werden.

Lest hier das Statement von unserem Bürgermeister Jochen Arenz:

"Hallo in die Runde, heute muss ich leider schlechte Nachrichten verkünden: Die Einweihungsparty unseres Karnevalklubs "DKK" muss leider abgesagt werden😥. Die neue Sporthalle ist zwar für den Schulsport freigegeben, es fehlt aber die Freigabe für Veranstaltungen mit mehr als 200 Besuchern. Dafür fehlen noch sicherheitstechnische Bescheinigungen einer Firma, ohne die eine Abnahme der Halle für Großereignisse nicht erfolgen kann. Ich habe jetzt als Bürgermeister die Entscheidung der Absage getroffen, da die Sicherheit der Besucher an erster Stelle steht! Zudem möchte ich unseren Karnevalsverein, dem ich sehr danke, als Veranstalter aus jede mögliche Haftung nehmen. Die Absage tut mir sehr leid, auch ich hatte mich auf eine tolle Nacht gefreut🕺. Herzliche Grüße, Jochen Arenz" (Quelle: Facebook)

WIR HATTEN EINEN PLAN: "WIEDER ZUHAUSE - ERÖFFNUNGSPARTY"

Wir hatten geplant, mit euch am Samstag, 16.11.2019,  ab 20:00 Uhr die neue Turnhalle am Busbahnhof einzuweihen. Es ist das Pre-Opening für die Veranstaltungen im Februar, an dem die Halle auf Herz und Nieren überprüft wird. Die Feier kann aber nur dann stattfinden, wenn die endgültige Bauabnahme vorliegt und die Stadt die neue Sporthalle freigegeben hat. Wir sind sehr optimistisch, dass unser Plan aufgehen wird!

Es wird KEINEN Kartenvorverkauf geben! Die Karten (10,-€ pro Person) gibt es nur an der Abendkasse!

Für das leibliche Wohl und für die Musik (Sharks-VDJ Daniel Vorwieger) ist gesorgt. Vielleicht wird es auch ein kleines Rahmenprogramm geben, aber es soll hauptsächlich eine Feier für alle sein! Also lasst uns die Halle gemeinsam einweihen!!!

Momentaner Stand: Der Termin für eine mögliche Übergabe an die Stadt wurde erneut verschoben! Als neuer Termin wurde Anfang November anvisiert.

 


Februar 2019 <<  NOVEMBER 2019  >> Februar 2020