Sie sind hier: November 2018

NOVEMBER 2018  >> Februar 2019


                                                                                                  

 Am Sonntag, d. 11.11.2018,  laden wir alle Karnevalsfreunde zur Schlüsselübergabe am Bad Doberaner Rathaus ein.

 

Liebe Karnevalsfreunde, wir treffen uns bereits ab 10:30 Uhr vor dem Rathaus. Es regnet Kamelle, es gibt Glühwein und ein kleines Programm wird dargeboten. Der Männerchor und die kleinen Delphinies werden dabei sein. Das Kinderprintzenpaar Laura I. und Elias I. werden abgelöst durch das Kinderprinzenpaar der nun 31. Session. Pünktlich um 11:11 Uhr fordern wir die Herausgabe des Rathausschlüssels ...

 

Eine öffentliche Abendveranstaltung wird es auf Grund des Neubaus der Turnhalle am Busbahnhof leider nicht geben.

 

Im Februar 2019 laden wir zu unseren Hauptveranstaltungen wieder in die Mehrzweckhalle am Verbindungsweg ein.